Ads 468x60px

Freitag, 10. Mai 2013

Cam4.com - Die Free Cam Chat Community

Community und Chats gibt es wie Sand am Meer, doch welche ist der Beste? welcher ist der Richtige für mich? Dieser frage bin ich heute einmal nachgegangen und nach einem "Cam Chat" gesucht und bin auch fündig geworden. Cam4 hat mich als erstes schon einmal durch seine ansprechende Optik direkt am Anfang überzeugt. Die AGB's sind übersichtlich und die Anmeldung schnell durchgeführt. 

Cam4 Alternativen

Cam4-sex.com

Myfreecams.com

Streamate.com

Livejasmin.com

Cam4 Alternative

Chaturbate


Nach dem regulärem eintragen von Name und Mailadresse, musste ich nur noch ein Bild von mir hoch laden und war bereits drin, ohne auch nur einmal auf mein Postfach zu müssen wegen einer Bestätigungsmail. Das erste was mir ins Auge stach, war eine neue Nachricht. Doch statt der normalen Begrüßungsmail vom System hatte der User sogar einen Namen und warnte mich davor das Frauen (die in Wirklichkeit Männer sind) zu teuren SMS überreden wollen oder über eine private Mail schreiben möchten. 

Da dies auf vielen Community zu einem Problem geworden ist, war ich begeistert darüber das man hier ganz eindringlich noch einmal davor gewarnt wurde. Bevor es aber losgeht wollte ich natürlich noch etwas an meinem Profil machen. Das ausfüllen stellte sich nicht als schwer heraus. die Hauptangaben wie Land, Region, Geburtstag, sind schnell ausgefüllt und ich konnte mich meiner Beschreibung widmen. wer will und kann, der macht noch ein Webcam bild von sich. eine Webcam ist für Cam4 aber nicht zwingend.
 
Die Beschreibung bestand auch nur aus einer Frage und einem Feld wo man die antworten anklickt. Also brauchte ich keine 5 Minuten und schon konnte ich loslegen. So verliert man wenigstens nicht die Lust wegen langem drumherum. Wer sich nicht die mühe machen möchte und alles durch klickt der kann sich seinen idealen Partner auch suchen lassen in dem er seinen Traumtyp angibt und Cam4 schlägt ihnen dann die passenden Frauen und/oder Männer vor. Das eigentliche Highlight ist aber der "Chatroom 4 Webcams" dort kann man mit anderen interagieren. bis zu vier Fenster konnte ich sehen und auch eine liste von Personen die gerade mich sehen. wobei man auch selbst bestimmen kann wer wen sieht. schließlich könnte man ja auch seinen Traumtyp gefunden haben und möchte jetzt ungestört Camen. 


Dazu geht man dann einfach auf das Profil seines Wunschpartners und dann auf den Reiter "DUO nach einem Webcam Chat Duett fragen" aber es ist auch möglich vorher schon einmal eine persönliche Videobotschaft zu schicken. Das kommt sicher gut an. Ich muss aber an dieser stelle auf jeden Fall anmerken das die Seite nichts für Kinder unter achtzehn Jahren ist. Da manch männliches Geschöpf sich doch gerne zeigt wie Adam und Eva ihn erschaffen haben. wer aber auf ein kleines erotisches Abenteuer steht ist hier goldrichtig. du kannst passiv zusehen oder aktiv mitmachen. der Fantasie sind hier absolut keine grenzen gesetzt. Fazit: 


Eine Seite wie die habe ich bis jetzt noch nicht gesehen aber sie hat mich vollkommen positiv überrascht und ich gebe ihr 9 von 10 punkten. Einen Blick ist es allemal wert. Ich werde diese Seite auch in Zukunft weiter nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen